Zur Übersicht

Hugendubel

Ich lebe noch (Festa)

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783865528070
Autor/Verlag: Marshall, Kate Alice

384 Seiten
von 2020
HxBxD: 201mm x 130mm x 39mm
An manchen Tagen scheint es, als wolle die Wildnis sie zerstören, aber Jess ist stärker als sie es sich je vorgestellt hat.

Nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall gestorben ist, reist die 16-jährige Jess in die einsamen Wälder Kanadas, um für ein Jahr bei ihrem Vater, an den sie sich kaum erinnert, zu leben.

Eines Tages stürmen mehrere bewaffnete Männer die Holzhütte und nehmen ihren Vater gefangen. Jess beobachtet aus einem Versteck, wie ihr Vater verhört und ohne Mitleid erschossen wird. Dann verbrennen die Mörder die Hütte und fliegen mit einem kleinen Flugzeug davon.

Nun ist Jess der Wildnis schutzlos ausgeliefert. Und der eisige Winter naht. Sie und Bo, der Hund ihres Vaters, brauchen Nahrung, Wärme und eine Zuflucht. Jeder Fehler kann tödlich sein. Aber noch lebt Jess ...

Nancy Werlin: Eine echte Heldin (und ihr Hund) sorgen für eine originelle, spannende und überraschende Überlebensgeschichte.

S. A. Bodeen: Ich konnte dieses Buch nicht aus den Händen legen - es hat mir wirklich Gänsehaut verursacht. Es ist voller wilder, unerschrockener Frauenpower.

Kirkus: Ein erbarmungsloser, packender Pageturner mit einer starken weiblichen Heldin.

BookPage: Eine spannende, zutiefst bewegende Geschichte, in der es darum geht, seine innere Stärke zu finden.

FESTA MUST READ: Große Erzähler ohne Tabus. Muss man gelesen haben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen