Zur Übersicht

Hugendubel

Der Junge aus dem Wald (DHV Der HörVerlag)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844539189
Autor/Verlag: Coben, Harlan, Kwisinski, Gunnar

[Übersetzt: Kwisinski, Gunnar]
[Gelesen: Bierstedt, Detlef]
Gekürzte Lesung
1
von 2020
dauer: 627 Min.
Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan Coben

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen.

Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise - in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen ...

Gekürzte Lesung mit Detlef Bierstedt
1 MP3-CD, 10h 27min

Autor Coben, Harlan, Kwisinski, Gunnar
Mehr anzeigen Weniger anzeigen