Zur Übersicht

myToys

Küchenspüle, 22-tlg.

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 15031137

Das Frühstück war ganz köstlich! Aber wer spült heute ab? Mit diesem bezaubernden Spieleset „Küchenspüle“ von myToys wird das Abspülen und Gemüse waschen zum reinsten Vergnügen für alle kleinen Nachwuchs-Küchenheld*innen. Mit der Pumpe fließt aus dem Wasserhahn sogar richtiges Wasser und die Spülbürste sorgt dafür, dass das Geschirr so richtig sauber wird. Die mobile Küchenspüle kann überall aufgestellt werden und punktet mit 22 Teilen für kreatives Spielvergnügen. Ist das Geschirr sauber, können die Spiellebensmittel geputzt werden. Was gibt es wohl zum Mittagessen? Mit in diesem 22-teiligem Set enthalten sind Teller, Tassen, Becher und Besteck. Außerdem natürlich eine Spülbürste und ein Spielfläschchen mit Geschirrspülmittel. Für noch mehr Spielespaß sorgen die verschiedenen Spiellebensmittel.
Details:
- Küchenspüle von myToys
- 22-teiliges Spieleset mit Spielgeschirr und Spiel-Lebensmitteln
- Spüle kann mit echtem Wasser betrieben werden
- Spülbürste und Spielgeschirrspülmittel für realistische Spielemomente
- abnehmbare Seitenteile für eine platzsparende Aufbewahrung Material: Kunststoff Hinweise: Es werden 2 x Mignon (AA) Batterien (LR06) benötigt. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf https://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html