Zur Übersicht

Hugendubel

Beast Changers, Band 3: Der Kampf der Tierwandler (Ravensburger Verlag)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473408443
Autor/Verlag: Kaufman, Amie, Wiemken, Simone

[Übersetzt: Wiemken, Simone]
Reihe: Beast Changers/3
2. Aufl.
256 Seiten
von 2020
Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Um einen Krieg zu verhindern, müssen Anders, Rayna und ihre Freunde es irgendwie schaffen, Menschen, Wölfe und Drachen zu versöhnen. Doch der Preis für den Frieden ist hoch ...

*** Das Finale der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie! ***

Glaubt ihr, dass Sigrid hinter allem steckt?, fragte Lisabet so leise, dass es kaum zu hören war. Hayn warf ihr einen betroffenen Blick zu und Anders ergriff die Hand der Freundin und drückte sie.
Das weiß ich nicht, sagte Tilda. Aber ich denke, mit oder ohne die Fyrstulf werden diese Drachen, Wölfe und Menschen einen Grund finden, aufeinander loszugehen.
Anders schaute zu Lisabet, die mit betrübter Miene auf ihre Schuhe starrte.
Diese Wölfin wird niemals für den Frieden stimmen, stellte Tilda mit einem Seufzer fest. Merkt euch meine Worte.

Beast Changers im Überblick:
- Band 1: Im Bann der Eiswölfe
- Band 2: Im Reich der Feuerdrachen
- Band 3: Der Kampf der Tierwandler

Autor Kaufman, Amie, Wiemken, Simone
Mehr anzeigen Weniger anzeigen