Zur Übersicht

Hugendubel

Die besten Hausmittel - Wohnen, Leben, Essen, Putz (Frech)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783772445286
Autor/Verlag: Timm, Elise

192 Seiten
Hobby/Freizeit
von 2021
Den Kühlschrank reinigt man am besten mit etwas Zitronensaft, der desinfiziert und sorgt zugleich für frischen Duft. Gegen Mehltau auf den Pflanzen im Garten hilft eine Mischung aus Milch und Backpulver. Und wenn sich das Baby wundgelegen hat, wirkt etwas Schwarztee, auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen, wahre Wunder.
Diese und viele, viele andere Hausmittel, die man vielleicht noch von der Großmutter kennt, sind heute noch genauso genial und effektiv wie damals. Und ihre Vorteile liegen auf der Hand: Hausmittel sind umweltschonend, einfach verfügbar und günstig - also die perfekten Helfer für alle Lebenslagen!
Dieses Buch versammelt die besten Hausmittel und Tipps für ihre Anwendung für alle Alltagsbereiche, von Haushalt und Wäsche über Gesundheit, Hygiene und Garten bis hin zu Kinderpflege und Freizeit. Warum wirkt Natron so gut gegen Fettflecken? Was ist das Geheimnis hinter Waschsoda? Und warum wird Essig so gerne im Haushalt verwendet? Die letzte Frage ist einfach zu beantworten: Weil es wirkt! (Das gilt übrigens für alle Hausmittel.) Die anderen Fragen beantwortet dieses Buch.

Person Timm, Elise
Autor Timm, Elise
Genre Freizeit