Zur Übersicht

myToys

UNO Triple Play (Mattel)

37,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Altmarkt-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 20214458

Spielespaß hoch drei! Mit dem UNO Triple Play von Mattel wird das klassische UNO-Spieleprinzip auf ein neues Level gehoben. Der Kartenhalter hat Platz für drei Ablagestapel und ist mit coolen Sound- und Lichteffekten ausgestattet. Sound und Licht bestimmen auf welchen Stapel abgelegt werden muss. Abe Achtung! Wir der Stapel zu hoch, wechselt das Licht und der Stapel ist überladen. Dann muss der Spielende so viele Karten nehmen wie angezeigt werden. Spannende und actiongeladenen UNO-Partien sind garantiert. Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat ruft laut „Uno“. Der zusätzliche Timer-Modus macht das Spiel noch spannender. Details:
- UNO Triple Play von Mattel
- Kartenhalter für 3 Ablagestapel mit Licht- und Soundeffekten
- Spielende dürfen nur auf die leuchtenden Stapel ablegen
- Licht- und Soundeffekte wie bei einem Arcade-Spiel
- mit Timer-Modus für noch mehr Action und Spannung Material: Karton, Kunststoff Es werden 3 x Mignon (AA) Batterien (LR06) benötigt. Diese sind im Lieferumfang enthalten.